Travis Kelce kauft Anteile an Pferd namens Swift Delivery
NFL-Star Travis Kelce hat sein Portfolio um eine ungewöhnliche Investition erweitert: Er hat Anteile an einem Vollblutpferd namens Swift Delivery erworben.
Der Kansas City Chiefs-Tight-End gab am Mittwoch bekannt, dass er sich mit der prominenten Pferderennbesitzerin Mandy Pope zusammengetan hat, um in das vielversprechende Pferd zu investieren.
Swift Delivery ist ein dreijähriger Hengst aus der Zucht von Curlin, einem der erfolgreichsten Rennpferde der Geschichte. Der Hengst hat in seinen bisherigen drei Rennen beeindruckt und gilt als aussichtsreicher Kandidat für die diesjährigen Kentucky Derbys.
Kelces Investition in Swift Delivery ist ein Zeichen seines wachsenden Interesses an der Pferderennbranche. Der 33-jährige Sportler hat in der Vergangenheit an mehreren Pferderennen teilgenommen und ist ein regelmäßiger Besucher des berühmten Royal Ascot in England.
Die Partnerschaft mit Mandy Pope, einer der führenden Persönlichkeiten im Pferderennsport, ist ein großer Coup für Kelce. Pope ist für ihr scharfes Auge für Talente bekannt und hat im Laufe der Jahre zahlreiche hochkarätige Pferde besessen, darunter den Kentucky-Derby-Sieger California Chrome.
Kelce hat nicht bekannt gegeben, wie viel er in Swift Delivery investiert hat, aber es wird davon ausgegangen, dass es sich um eine beträchtliche Summe handelt. Der Wert des Pferdes wird derzeit auf über 1 Million US-Dollar geschätzt.
Sollte Swift Delivery das Kentucky Derby gewinnen, könnte Kelce einen erheblichen Gewinn erzielen. Das Rennen bietet ein Preisgeld von über 3 Millionen US-Dollar, und der Sieger erhält auch wertvolle Zuchtrechte.
0 Komentar